Unter Druck
sind wir am besten...
Tauchausbildung
Technik
Füllstation
Ausrüstung
Tauchausflüge
UnterWasserWerk
Fraunhoferstraße 4

95448 Bayreuth

Inh. Heiko Müller

Fon
Fax



Email für uns (Hauptpostfach)
+49 (0) 921 511950
+49 (0) 921 511951


info@unterwasserwerk.de
Tauchen! Homepage
So wie wir tauchen! Ausbildung
Da wo wir tauchen! Termine
Mit denen und dem wir tauchen! Shop
Alles mögliche über tauchen! Extras
Schuldige Taucher! Impressum

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
oder
nach Vereinbarung


Es war einfach nur gut. Wir waren auf der einen Seite froh, dass wir die Messe erfolgreich hinter uns gebracht haben. Aber jeder von uns ist noch einmal in sich gekehrt um den Stand geschlichen, als sich die Pforten am 28.04.2002 der 59. Oberfrankenausstellung schlossen.

Der Andrang war riesengroß. Hier noch einmal ein Dankeschön an mein Team und an die Tauchgruppe Bayreuth. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Vielen Dank von Heiko, Petra, Rufus und Claus an euch alle: Ihr seid spitze gewesen.

156 Schnuppertaucher konnten wir in unserem Truck abtauchen lassen und das hat ganz schön Arbeit gekostet. Die allgemeinen Nachfragen lassen erkennen, dass der Trendsport "Tauchen" noch lange nicht zu Ende ist. Ich denke eher, diese Sportart hat sich etabliert und ist gesellschaftsfähig geworden. Das Tauchen gehört mittlerweile einfach dazu, was so manche Sportart nicht von sich behaupten kann.

Aber wozu lange Kolumnen schreiben - seht euch einfach die Bilder an...

Zur Großansicht einfach anklicken.


1. So fing das Ganze dann an.
2. Ganz gute Aussichten.
3. Das soll mal unser Lager und unsere Umkleide für 1 Woche werden?
4. Schnell noch die Putzmäuse ran lassen.
5. Erste Ausblicke von "Innen".
6. Alles o.k. Jetzt kann es losgehen.
7. Beispiele anhand von Ballspielen.
8. Kleine Partie gefällig?
9. Die andere Seite - hat doch auch was zu bieten!
10. Noch haben sie gut lachen, war ja erst der 2. Tag.
11. Reges Treiben am Stand.
12. Die ersten Interviews mit Radio Mainwelle vor dem Publikum waren noch etwas holprig.
13. Runde Sache. Da probiert es der Chef selber mal.
14.Das ist doch süß oder?
15. Helmtauchen - Eine Attraktion im Wasser.
16. Tauchen mit Vollgesichtsmaske.
17. Erste Schnuppertaucher beim Fototermin.
18. Fototermin die Zweite.
19. Der jungen Dame gefällt es riesig. Wie kriegen wir die bloß wieder da raus?
20. Tauchen mit Rebreathern.
21. Na da klappt doch schon alles viel besser.
22. Schweigeminuten beim Apnoe von Claus.
23. Ein Assistent im Alleingang.
24. Lage genau geprüft und für gut Empfunden - Chefin !
25. Der Infostand war immer bestens besetzt.
26. Wasserwechsel mit unserer lieben Feuerwehr. Danke Jungs.
27. Ottfried Fischer tauchte auf. Allerdings nicht bei uns ab.
28. Beckenreinigung am morgen.
29. Langsam ist das Team geschafft.
30. Leute ich hau hier ab und ihr?
31.Schnell noch ein internationaler Messegruß zum Schluß und dann aber weg hier.
Nach oben